Gold und Silber bei den ÖM Querfeldein

Maria Enzersdorf – ÖSTM/ÖM Querfeldein

Ein beeindruckender Start in die Rennsaison 2023 gelang dem Nachwuchs des URC Bikerei / VLOW Racing Team bei den Österreichischen Meisterschaften im Querfeldein in Maria Enzersdorf. Kälte und Wind beeinflussten die Rennstärke der Fahrer nicht.

Tobias Gröbl attackierte in der ersten Runde und konnte Druck machen. Sein Plan ging auf und er setzte sich im Starterfeld der U15-Fahrer von Anfang an ab. Seinen Vorsprung hielt er bis ins Ziel und wurde mit dem Österreichischen Meistertitel belohnt.

Über Bronze freute sich der jüngste Fahrer Luca Schaschl, der sich in der U13 von Anfang an behaupten konnte.

Der erstjährige U15 Fahrer Felix Kraus zeigte, nach einem verpatzten Start, mit seinem 4. Platz ein starkes Rennen.

Ebenfalls tolle Leistungen zeigten die U15-Fahrer Niklas Mitterbacher (Platz 6) und Leonhard Nagl (Platz 14), Dominik Schnitzer (Platz 10, U17), Leonie Fraißl (Platz 6, Jun) und Robin Fraißl (Platz 6, Elite)

Das könnte dich auch interessieren...