6 Medaillen bei den Enduro Landesmeisterschaften

St. Corona/Wechsel – Stage Race NÖ Cup und Landesmeisterschaften

Gefahren wurde im Trailpark der Wexl Trails in St.Corona. Die Länge und die Schwierigkeit der Stages, ebenso die Auffahrt zum Start und Tranfers zwischen den Stages wurden den Altersklassen angepasst. Begleitet wurden die Kids von Guides. Bei jeder Stage wurde die Fahrzeit genommen. Die Gesamtwertung ergab sich aus der Summe der einzelnen Stagezeiten.

Viele fehlerfreie Läufe von vielen talentierten jungen Nachwuchsmountainbiker*innen waren zu sehen. Oft lagen nur Hunderstelsekunden zwischen den Starter*innen, das das Rennen besonders spannend machte. Auch die Bikerei Kids gaben Gas und glänzten nicht nur mit Enduro Medaillen, sondern auch mit LM Medaillen ab U13.

Felix Kraus U13   Enduro🥇   LM🥇
Tobias Gröbl U13   Enduro🥉   LM🥉
Kilian Nagl U13   Enduro 20. Platz
Leonhard Nagl U13   Enduro 22. Platz
Jakob Glinszer U13   Enduro 24. Platz

Elena Kokes U17   Enduro🥈   LM🥈
Leonie Fraißl U17   Enduro 5. Platz

Markus Moser U17   Enduro🥈   LM🥇
Maxi Anzböck U15   Enduro 🥉   LM 🥈
Lucas Kraus U15   Enduro 4. Platz   LM🥉

Das könnte dich auch interessieren...