Top Platzierungen bei der ÖM

Hohenems/V – ÖM XCO

Eine weite Reise, eine anspruchsvolle Strecke, einen Überschlag, ein super Wochenende … das waren die Österreichischen Meisterschaften im Ländle.

Gratulation an Elena Kokes, die im anspruchsvollen Downhill echt stark und sauber gefahren ist. Sie freut sich riesig über ihren 4. Platz in der U17!

Auch ihr Teamkollege Maxi Anzböck ist stark gefahren und finishte auf Platz 7 💪 Markus Moser musste leider wegen Schaltproblemen aufgeben.

Die ÖM war leider nicht der Tag von Jonathan Krammer. Mit seinem 8. Platz war er nicht ganz zufrieden.

Top fuhren auch unsere U13 Fahrer am Sonntag. Tobias Gröbl fuhr auf Platz 5 und Felix Kraus auf Platz 7.

Mit dabei war auch Fiona Klien, die nach ihrer Covid-Erkrankung noch pausiert. Danke fürs betreuen unserer Youngsters :-)

Das könnte dich auch interessieren...