Gelungener Cyclocross-Auftakt in der Seeschlacht

Langenzersdorf – Cyclocross

Ein großartiger Cyclocross-Auftakt war der 6. King and Queen of Seeschlacht powered by Bikestore.

Die U13 und U15 fuhren starke Rennen und lieferten spannende Duelle. Der zweite und dritte Podestplätze gingen in der U15 an Tobias Gröbl und Felix Kraus. Kilian Nagl und Leonhard Nagl belegten die Plätze 8 und 12. Zoe Hütter fuhr auf den 4. Platz.

Maxi Anzböck wurde im Zielsprint nach einem mega Rennen Zweiter und Lucas Kraus Dritter. David Holzschuh fuhr auf Platz 5.

In den Eliterennen starteten Fiona Klien und Robin Fraißl. Bei den Damen wurde Fiona Zweite und Robin fuhr auf den starken 15. Platz bei den Herren.

Auch die U17 lieferten Kopf-an-Kopf-Duelle. Bei den Mädchen holte sich Elene Kokes Platz 1 und Aline Hadac Platz 2. Auch die Burschen holten sich zwei Podestplätze. Florian Klien finishte auf Platz 2, Markus Moser auf Platz 3 und Sebastian Gröbl auf Platz 4.

Das könnte dich auch interessieren...