Bikerei Kids gaben nochmals Vollgas

Kürnberg/NÖ – Elisabeth Trophy XCO (NÖ Cup)

Beim letzten NÖ-Mountainbike-Cup-Rennen in Kürnberg gaben die URC Bikerei Nachwuchsbiker nochmals Vollgas.

Starke Leistungen zeigten sie auf den Wurzelpassagen, Steilkurven im Wald sowie kräftetraubenden Anstiegen und Wiesenabschnitten, die viel Geschick und Ausdauer forderten.

Über ihre Podestplätze freuten sich Lucas Kraus (2. Platz/U13), Fiona Klien (2. Platz/U17), Felix Kraus (3. Platz/U9), Ayden Jordan (3. Platz/U13) und Robin Fraißl (3. Platz/U17).

Auf dem tollen 4. Rang konnten sich Max Anzböck (U13), Elena Kokes (U15), Florian Klien (U15) und Jonathan Krammer platzieren.

In der U11 erkämpfte sich Tobias Gröbl in einem starken Starterfeld den 8. Platz.

Auch in der U15 waren wir stark vertreten. Anna Wohlmannstetter und Aline Hadac waren mit ihrem 5. und 6. Platz. sehr zufrieden und fuhren sogar Hand in Hand über die Ziellinie. Sebastian Gröbl fuhr auf Platz 8 und Markus Moser auf Platz 10. Sein Bruder Gregor Moser konnte sich den 6. Platz bei den starken Junioren sichern.

Gratulation an alle smileyyes

Fotoblitz

Das könnte dich auch interessieren...