Bikerei Kids räumen bei den Landesmeisterschaften ab

Kirchschlag – Technik & XCO (AYC/NÖ Cup) mit LM

Auf der Motocross Strecke in Kirchschlag fand das Rennen zum NÖ und Austria Youngsters Cup statt. Zuerst musste bei 8 Technikstationen möglichst viele Punkte gesammelt werden um im anschließenden XC Rennen eine gute Startposition zu haben.

Unser jüngster Starter, Felix Kraus (U9) glänzte mit einem Sieg in der Technik und einem Start-Ziel-Sieg im XCO laugh

Auch Fiona Klien (U17) gelang ein sehr gutes Ergebnis mit dem 1. Platz in der Technik und dem 2. Platz im XCO sowie Gregor Moser (Jun) mit zwei 2. Plätzen. Ebenfalls aufs Podest fuhren Tobias Gröbl (Platz 3/Technik/U11) und Lucas Kraus (Platz 2/Technik/U13). Robin Fraißl (U17) hatte nach einem bravourösen Technikbewerb eine gute Startposition im XCO, die er auch halten konnte. Leider riss ihm während dem Rennen das Schaltauge ab und musste das Rennen beenden.

Gleichzeitung wurden die Landesmeisterschaften 2019 ausgetragen.

Landesmeister wurden Lukas Kraus, Elena Kokes, Fiona Klien und Gregor Moser.

Vizelandesmeister wurden Max Anzböck, Anna Wohlmannstetter und Florian Klien.

Dritteplatzierter wurde Markus Moser.

Herzlichen Gratulation an alle smiley

Fotoblitz

Das könnte dich auch interessieren...