Bikerei-Kids gaben nochmals Vollgas

23.09.2018

Kürnberg - Elisabeth Trophy XCO (NÖ Cup)

Bikerei-Kids gaben nochmals Vollgas

 

Beim letzten NÖ-Mountainbike-Cup-Rennen in Kürnberg gaben die URC Bikerei Nachwuchsbiker nochmals Vollgas.

Starke Leistungen zeigten sie auf den nassen und rutschigen Wurzelpassagen, Steilkurven im Wald sowie kräftetraubenden Anstiegen und Wiesenabschnitten, die viel Geschick und Ausdauer forderten.

Über ihre Podestplätze freuten sich Daniel Churfürst (1. Platz/U17), Fiona Klien (2. Platz/U17), Jonathan Krammer (3. Platz/U15) und Felix Kraus (3. Platz/U9).

In der U11 erkämpfte sich Lukas Rabl in einem starken Starterfeld den 7. Platz.

Das Trio in der U13 - mit Lucas Kraus, Maxi Anzböck und Markus Moser - belegte die Plätze 7, 8 und 9. Bei den U13-Mädchen fuhr Elena Kokes auf den 4. Rang.

Auch in der U15 und U17 war der URC Bikerei stark vertreten. Florian Klien war mit seinem 8 Platz zufrieden. Aline Hadac fuhr, trotz ihres Sturzes, auf Platz 4. Ebenfalls nach einem Sturz kam Robin Fraißl als Dreizehnter ins Ziel. Zwei Plätze vor Robin überfuhr Gregor Moser die Ziellinie.

Gratulation an alle smileyyes

Fotos!