3. King & Queen of Seeschlacht powered by Bikestore.cc

14.10.2018

Informationen und Anmeldung

 

Liebe Sportvereine mit Kinder und Jugendbetreuung!

 
ich möchte euch vorab informieren, dass wir nun schon zum 3. Mal in der Langenzersdorfer Seeschlacht ein Rad Querfeldein (Cyclocross) Event veranstalten und wie gewohnt Kinder- und Nachwuchsrennen für alle Altersklassen anbieten.
 
Die Kinder und Nachwuchsbewerbe finden am Sonntag dem 14.10.2018 ab 9:45h statt.
Alle Infos zur Veranstaltung sind schon online abrufbar, die Anmeldung wird diese Woche geöffnet! www.free-eagle.at/quer
 
Voranmeldung: Bitte meldet eure Kinde vorab online an, damit verkürzt ihr eure Wartezeit beim Abholen der Startnummer, danke!
 
Der Start bis zur U13 ist kostenfrei, freie Spenden nehmen wir gerne an. Alle teilnehmenden Kinder bekommen eine Teilnahme-Medaille.
Es würde uns sehr freuen, wenn die 4 Kinderrennen bzw. 2 Jugendbewerbe U15 und U17 in euer Trainings und Wettkampfprogramm passen. 
 
Weitersagen & weiterleiten dieser Info ist ausdrücklich erwünscht. Bei Fragen bitte einfach melden.
 
Sportliche Grüße
Paul Richter (im Namen des OK Teams und unseres Partners BikeStore.cc)
 
Paul Richter
Obmann SC FREE EAGLE
FREE EAGLE Fun Racing Team