Der Countdown für die "Jugend EM" läuft

17.08.2018

Pila/Aostatal/ITA - UEC European MTB Youth Championships, 22.-25.08.2018

Der Countdown für die "Jugend EM" läuft
 
Die besten Nachwuchsbiker aus 21 Nationen werden vom 22. - 25. August 2018 in Norditalien bei den Mountainbike Jugend Europameisterschaften Bewerbe wie Team-Timetrial, Team Relay und Cross Country bestreiten.
 
Fiona und Daniel sind in den letzten Vorbereitungen. Auf diesem Wege auch herzlichen Dank an Trainer Peter Schrottmayer, der die beiden mit viel Engagement unterstützt.
 
Die beiden sind hochmotiviert: „Dies ist unsere dritte Teilnahme bei den UEC Mountainbike Youngsters of Europe. Wir starten mit dem Vorarlberger Kilian Feurstein für das SKINFIT Team AUSTRIA. Wir freuen uns schon auf Pila. Eine Herausforderung wird die Höhenlage des Renngeländes auf ca. 1800m sein. Auch die Konkurrenz wird wieder stark sein. Wir geben wie immer unser Bestes!"
 
heartlichen Dank an Marlies Feuerstein für die Gesamtorganisation! 
Ebenfalls ein Dankeschön  an Jochen Stigger für die Rekrutierung der SCOTT Helme und an die Sportunion Niederösterreich für die Unterstützung!
Vielen, vielen Dank an die Firma SKINFIT, die unser Team mit funktioneller Radbekleidung ausstattet.
 
Viel Erfolg yeslaughyes